Schultablets 2021(bis ca. 500€)?

2 Antworten

Ich würde das empfehlen: https://www.amazon.de/Lenovo-Chromebook-1920x1200-Tablet-PC-Octa-Core/dp/B0857LQWVR

Das ist Chromebook und Tablet in einem. Die Tastatur kann man auch abnehmen. USI-Stifte werden auch unterstützt und es gibt auch die Handschrifterkennung. Dort ist auch der Google Play Store dabei so das man Android-Apps installieren kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Es läuft richtig flott. Für dieses Modell bekommt man 10 Jahre lang Updates.

Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Microsoft Teams gratis als Office 365 Eduaction Lizenz. Das gibt es jeweils auch im Google Play Store.

Drucken kann man damit auch. Voraussetzung ist, das man einen wlan-fähigen Drucker hat. Man muss sich dann nur im Google Play Store die App der Druckermarke installieren. Falls es ein Multifunktionsgerät ist kann man mit der App auch scannen.

Mein Bruder hat das auch und er ist damit voll zufrieden.

Ipad oder Tabletten Schulen werden auf appel setzen da kannst du sicher sein