Kann ich Schuhe "umtauschen" oder auch "zurückgeben" bei JD?

3 Antworten

wenn du einen Artikel im Internet auf der Seite jdsports.de bestellst und du den Artikel zurückgeben willst, weil z.B. Schuhe nicht passen oder einen Fehler haben...dann darfst du den Artikel auf deine Kosten an die Retourenzentrale nach England schicken.Rücksendungen werden nicht bezahlt und dann auch noch nach England....ich kann nur dringend davon abraten, so einen Laden zu unterstützen

Das Umtauschrecht gilt 14 Tage, also kannst du die natürlich noch umtauschen.

nplusf
Fragesteller

Danke da war ich mir jetzt nämlich nicht so sicher

Wenn Du die Rückgabebedingungen erfüllen kannst...dann ist eine Rückgabe möglich.

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt in einer Filiale zurückgeben/umtauschen oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben/zurücksenden, sofern die Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Bestellungen müssen im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgegeben werden (mit Orginalverpackung)

http://www.jd-sports.de/return

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF