Schuhe mit dicke sohlen und großer Mensch sieht nicht gut aus?

6 Antworten

Hallo Kollanorl, jeder hat einen eigenen Geschmack, was so etwas betrifft. Ich persönlich finde es nicht schlimm, eher sogar sehr schön . Um Welten schlimmer wäre es doch, wenn du sehr klein wärst und deine Schuhe so riesig, das das in keinem Verhältnis zu deinem Körper steht. Aber diese Schuhe sehen meiner Meinung nach an fast jedem sehr gut aus, also hör nicht auf deine Schwester und zieh die Schuhe an, wenn sie dir doch so gut gefallen. :)) theHIMYMfan

DIR muss es gefallen - was deine Schwester oder sonst wer denkt kann dir Schnuppe sein. Die Mehrheit -mich eingeschlossen - scheint es aber sowieso so zu sehen wie du und findet daran nichts auszusetzen. Wenn du eh schon so groß bist, kommt's auf die paar Zentimeter mehr ja auch nicht an. Wärst du klein und schmächtig, mit Beinchen so dünn wie Bleistifte - dann würden Schuhe mit dicker Sohle wohl irgendwie unproportional und seltsam aussehen. Aber selbst dann, kann man sie getrost anziehen, wenn sie einem selbst gefallen.

Nenene mit Flachen Schuhen sieht das nur so aus als würdest du nicht zu deiner Größe stehen Kauf die Schuhe die DIR gefallen und in denen du DIR im Spiegel gefällst!

olgarmueller  26.09.2014, 19:07

Erst recht wenn du männlich bist! Bin auch knapp 2,0 und hab fast nur Air max 😄

Deine Schwester hat ein Recht auf einen eigene Meinung und sie darf diese frei äußern. Deshalb musst du diese Meinung aber noch lange nicht teilen oder darauf hören.

Nein das ist nicht wirklich schlimm. Und sooo groß machen diese schuhe ja ein nicht