Ich spiele School Of Dragons. Hat jemand Cheats für Drachen Diamanten oder Gold?

3 Antworten

-Sorry,gibt es nicht.

-Und nebenbei,ich bekomme als Vertreter von Dreamworks/Jumpstart zwar massenhaft Guthaben für Stores im Monat habe aber dennoch auch schon eine Summe reingesteckt,deshalb kann ich nicht nachvollziehen wieso ihr dann auch nicht zahlen könnt.

-Ich möchte damit nicht gemein klingen aber ist so und noch eine Art Tipp,es gibt privathacker die dir sowas machen,aber dies empfehle ich dir nicht da Sod großen Wert auf Sicherheit legt und deshalb eine sehr teure Spyware auf die Server geladen hat wo jeden Account überwacht,solltest du diese aktivieren wird das verwendete gerät auf Sod lebenslänglich gebannt (nicht nur der Account) und der Account natürlich auch.

-Ich habe deine Frage beantwortet,allerdings dir auch Nachteile und Geheimnisse des Spiels gennant,was du jetzt tust ist deine Sache.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Animelove391
Fragesteller

ist klar die Hacker werden sowieso nicht gebannt und die die nichts tun werden bestraft weil sich nicht hacken ich glaube diese Logik von school of dragons ist unlogisch da man gar nicht kapiert wer gebannt wird und wer net. Ihr Sicherheitssystem ist Anscheinend dumm

SchoolofDragons  07.11.2016, 08:29
@SchoolofDragons

Und du kennst ja sicherlich GTA 5,in diesem Spiel gab es vor gut 2 Wochen eine bannwelle,in dieser wurden die Spieler gebannt nicht die Modder denn diese sind selbst schuld wenn sie vom Modder etwas nehmen.

In vielen anderen Games ist es ebenfalls so z.B. In Battlefield,Call of Duty,...

Wie auch in vielen onlinegames,z.B. School of Dragons,Clash of Clans,...

Scharfzahn003  27.12.2019, 16:58

Wenn die so viel Wert darauf legen, dass es keine Hacker gibt, dann sollten die mal ihre endlosen Bugs beheben!

Es ist ja eine Ausnahme, wenn die Tagesbelohnungen so funktionieren wie sie sollen. Man kann sich jeden Tag anmelden, ist aber meist beim 3. Tag wieder bei der 1. Tagesbelohnung. Wenn man bedenkt, dass das eigentlich die einzige Möglichkeit ist, wie man Diamanten standartmäßig bekommen kann (& einem selbst diese während den Events genommen wird), wundert es mich nicht, dass viele nach irgendeiner anderen Möglichkeit suchen. Vor allem weil du ohne Diamanten gar nicht mehr weiterkommst - sprich, kaum Quests, die noch kostenlos sind. Falls die Tagesbelohnungen funktionieren würden & man sich JEDEN Tag anmelden würde, dann könnte man trotzdem noch 4 Monate warten, bis man richtig weiterspielen kann. Auf die Battle Events kann man sowieso nicht zählen, so oft wie die nicht funktionieren.

Da kann man sich wenig über Hacker aufregen, wenn das Spiel auf einmal irgendwelche Drachen oder sogar Accounts löscht & keinen funktionierenden Support hat.

verreisterNutzer  02.07.2020, 16:59

Wie jetzt, ,,Und nebenbei,ich bekomme als Vertreter von Dreamworks/Jumpstart zwar massenhaft Guthaben für Stores im Monat" 🤔? Das musst du mir mal erklären. Und was macht man so, als Vertreter von Dreamworks/ Jumpstart? 😊Vielleicht kann ich denen ja auch noch ,,helfen,, ? Vielleicht?😊

SchoolofDragons  23.07.2020, 23:23
@verreisterNutzer

Ich bin nicht mehr aktiv, es war primär eine Moderatorgruppe, als Moderator habe ich Einblick in die Arbeit bekommen und auch Guthaben und gewisse Boni, vergleichbar mit einem Firmenwagen, das Testen neuer Funktionen war ebenfalls Moderatoren vorbehalten. Um rein zu kommen solltest du dich im Forum engagieren, da kann ein Moderator auf dich aufmerksam werden.

verreisterNutzer  25.07.2020, 06:30
@SchoolofDragons

Ja, ich habe schon versucht, mich im Forum anzumelden. Aber kaum habe ich auf das mit dem Regestrieren geklickt, hat sich nichts mehr getan☹️.

verreisterNutzer  14.08.2020, 13:15
@SchoolofDragons

ich würde mich so gerne mal als Moderator für SoD probieren! Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Moderatoren darauf aufmerksam machen soll

Hey Animelove391, sorry das meine Antwort erst so spät kommt. Aber es gibt tatsächlich ein paar Wege Gems "kostenlos" und ohne hacken zu bekommen!

  1. Hakenzahn Flugclub: Mach die ersten 10 lvl mit A+
  2. Beende alle Eissturm Battles in Drachentaktiken

Das sind die einzigen die ich bis jetzt kenn und die auch schnell zu machen sind ;)

LG Gurke501

PS: (Schau einfach bei deinen Erfolgen vorbei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ma kommt auch ohne Hacken o.ä. weit. Ich bin sehr weit auch ohne Hacken oder echtes Geld ausgeben. Spare mal ne Weile und mache viel battle events.( Kampfevents)

LG Pinkipoi