Schönes Wetter heute und Sonntag: wie nutzt Ihr den Tag?

7 Antworten

Ein bisschen Radeln gehen, bevor in wenigen Stunden der Regen einsetzt, Haushalt machen, mit dem Hund Gassi gehen ... normaler ruhiger Sonntag 😍

- nachträgliche Planänderung: anstatt dem Radeln gab es 45 min mit dem eScooter ins Unbekannte, zwei bisher unbekannte Ortschaften in der Nähe abfahren und wieder zurück. War sehr schön, so ohne Ziel umher zu fahren. Aber nach 45 min waren die Hände trotz Handschuhe total durchgefroren bei konstanten 20/21 km/h und den aktuellen Temperaturen. Egal, war toll!

Bei uns regnet es

Zum Sport gehen, kochen, vielleicht später mal noch ne Stunde die Eltern besuchen

Den gesamten Tag pennen und abends wieder auf Arbeit fahren.

Weiß ich noch nicht. Wir bekommen gleich nur Besuch eventuell gehe ich noch über den Martinimarkt mal sehen.

Es ist grau und kalt, ich nutz den Tag dafür Musik zu hören, aufräumen und Filme schauen ….