schöne Deutsche Lieder gesucht :)

18 Antworten

Stark wie zwei von Udo Lindenberg, aber auch alte Sachen von ihm, z.B. Sonderzug nach Pankow

Korsikafeeling
Fragesteller

Danke, echt super lieder!

ich finde das Lied "Gewinner" von Clueso schön und auch von Revolverheld einige z.B. Spinner, Freunde bleiben, Unsterblich,...

Söhne Mannheims: Gesucht und gefunden, Xavier Naidoo: Bitte hör nicht auf zu träumen, Tokio Hotel: Automatisch, Silly: Deine Stärken, Christina Stürmer: Ich lebe, Tim Bendzko: Am seidenen Faden

Sorry, ich habe gerade, der Uhrzeit und ein paar Gläschen Rosewein aus Südfrankreich geschuldet, Deine Frage nicht richtig gelesen. Mea maxima Culpa, aber vielleicht gefallen Dir die Songs trotzdem. Aber ansonsten männliche Sänger, die eine Botschaft verkünden, gibt es wie Sand am Meer. Hast Du mal Hannes Wader oder Ulrich Roski ins Auge gefasst. Ganz zu schweigen von Franz-Josef Degenhardt .

Korsikafeeling
Fragesteller

Danke :)

Die Lieder sind auch ok, nicht so ganz was ich gesucht habe, aber dennoch schön :)

Fast alle Lieder von Xavier Naidoo und Deichkind- Luftbahn