Schnitzelwirt fünf zwei später- Yung Hurn Lyrics?

1 Antwort

Hi, also bei "5-2" in Verbindung mit dem üppigen Mahl wird er wohl die 5:2-Fastenmethode meinen.

Die 5:2 Methode ist, dass man an 5 Tagen in der Woche wie gewohnt isst und dann an 2 Tagen auf übermäßige Kalorienzufuhr verzichtet.

Schnitzelwirt fünf-zwei später.

Also erstmal kräftig beim Schnitzelwirt zulangen (gewiss so ein XXL-Schnitzel-Laden, bei dem es fettiges Zeug im Übermaß gibt) und erst später an Gesundheit und Zurückhaltung denken.

Ich finde diese Musik übrigens verstörend, nervig und extrem schlecht gemacht. Der Text ist geschmacklos. Deutsch-Rap will durch pure Provokation und vermeintliche Gangster-Allüren nur ihre totale Talentlosigkeit und musikalische Inkompetenz vertuschen. Es ist schlimm, dass sich Jemand sowas überhaupt anhört.

Ich hoffe sehr, dass dieser Song nur reine Ironie ist.