Schläft ihr mit Ketten am hals?

6 Antworten

Hallo southsideshawty, 👋

Schläft ihr mit Ketten am hals?
nein,

ich schlafe nicht mit meinen Halsketten,

weil mir das erstens viel zu unangenehm

wäre und zweitens sind meine großen,

sehr langen und wertvollen Halsketten

( z.B. seltene, antike Squash blossom)

überhaupt nicht zum Schlafen geeignet.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Im Regelfall trage ich drei Silber-Halsketten, die ich auch im Bett dran lasse. Das gleiche mache ich au mit Ohrringen, Armkettchen und Fingerringen. Es ist eben mein Fetisch, den ich als Single-Mann auch nachts brauche. Zu bestimmten Ereignissen wie dem CSD trage ich noch mehr um den Hals, auch ketten mit Anhänger, die werden dann aber nachts abgelegt, weil es sonst zum "Fitz" kommen kann.

Ja, schon! Ich trage mehrere und nehme nur die weiteren Ketten ab, die enganliegenderen bleiben zum schlafen dran..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache ich.

Die ist aber nicht so lang, dass ich mich verhäddern könnte.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich fummel meine Kette nicht jeden Abend ab und morgens wieder an.