Schienen haben mein Lächeln ruiniert?

1 Antwort

Die Patentante von meiner Schwester hatte Nasenkrebs. Mit anderen Worten hat sie seit der Behandlung keine Nase mehr und hat so eine abnehmbare Nase aus Plastik. Selbst mit erinnert ihr Gesicht eher an einen Zombie, als einen Menschen, aber auch sie schafft es damit klar zu kommen, auch wenn es für andere auch schon schwer ist.

Eine OP oder so wäre sinnlos, da, sofern der Krebs zurück kommt das ganze wieder von vorne losginge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.