Schienbeinschoner MMA?

2 Antworten

Kuck dir am besten die Schoner von deinen Trainingspartnern an und such dir das beste für dich raus.

Denk dran, dass du nicht maximale Dämpfung willst, weil du willst ja auch deine Schienbeine abhärten, ohne dass es übertrieben sein muss.

Und es gibt ja auch Schienbeintritte, zb. Low Kicks gegen den Oberschenkel oder gegen die Rippen oder quer in den Bauch. Dein Trainingspartner soll ja auch was von deinen Schienbeintritten haben und deshalb sollten die nicht zu krass dämpfen.

Ich habe welche von RTX aber mittlerweile trage ich garkeine mehr musst schauen welche dir gefallen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache eine Trainerlizenz und bin Kampfsportler