Schadet die linke Politik absichtlich Migranten?

1 Antwort

Die Lösung ist manchmal recht simple.

Um mal den Gedanken von der AFD aufzugreifen:

"Wenns dir hier nicht gefällt, was hällt dich davon ab zu gehen? Niemand zwingt dich dazu hier zu sein"

Nicht meine Worte. Aber klingt doch einleuchtend.

Du es liegt doch an dir dich in die Gesellschaft zu intigrieren und anzupassen.

Du kannst doch nicht wirklich erwarten, das sich alle anderen für dich ändern.

Alternativ könntest du aber auch einfach lernen tolerant mit deinen Mitmenschen umzugehen.

Und die Linke Entscheidet nicht wer ins Land kommt bzw wer nicht.

barbarossa098  31.12.2023, 09:17

So sehe ich das auch 🙋🏼‍♂️

Kristall08  31.12.2023, 13:45

"Wenns dir hier nicht gefällt, was hällt dich davon ab zu gehen? Niemand zwingt dich dazu hier zu sein"

Das ist kein Gedanke der Afd, das stammt von mir (da natürlich grammatikalisch richtig!). Und ich bin weit weg von dieser angeblichen Alternative.

Es ist übrigens etwas, das zu MIR gesagt wurde, als ich in Skandinavien lebte und mich über das dortige Steuersystem beschwert habe.