Saugt ihr auch jeden Tag euren Garten und Vorgarten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Ich fege Laub weg, wenn zu viel herumliegt, aber niemals mit dem Staubsauger. Das Kilo Insekten, das ich da einsaugen würde, hat bestimmt auch Freude am Leben außerhalb des Staubsaugerbeutels.

Einmal in der Woche feucht durchwischen ist super und reicht völlig. Vor allem die Stauden sind dankbar, dass ich das nicht öfter mache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Den Garten saugen? Hää...hab ich hier irgendwas missverstanden? Wer saugt denn seinen Garten? Dann kannst du ja so lange saugen, bis du am Erdkern ankommst.

Der Garten besteht doch nun mal aus Erde. Sonst wäre es ja kein Garten.

Als nächstes werde ich dann wahrscheinlich immer das Wasser gründlich abtrocknen, bevor ich mir einen Tee koche, oder was?

Dirndlschneider  15.05.2024, 17:43

Sehr brav. Trockenes Wasser ist sowieso gesünder.

Nein

In meinem Vogarten gibt es eine hohe Blumenwiese die ich mit der Sense mähe.

Und auch mein Garten erfreut sich am gepflegtem Wildwuchs