Satanismus + Kannibalismus

7 Antworten

Es gibt keine klaren Linien zwischen Satanismus und Kannibalismus.

Sowas wird wenn überhaupt nur noch in Hexenkulten praktiziert. Nicht beim Satanismus (bei dem modernen, also atheistischen).

Anton LaVey ist der Gründer dieser Philosophie und ja er hat tatsächlich einmal Menschenfleisch gegessen. Jedoch gab es dort noch nicht sein Satanismus und gehörte zu dem Seminar "Kannibalismus". Dies hat also rein garnichts mit dem eigentlichen Satanismus zu tun. Aber "richtige" Satanisten hätten auch keinerlei Grund dafür.

Das sind Irre, was die machen kann keiner genau sagen. Für Kannibalismus gibt es mehrere Gründe. Die einen wollen einfach was vom anderen haben und essen deshalb Teile davon. Das machten auch die Urvölker die wollten die Kraft des Opfers haben. Oder andere Irren schmeckt es einfach.

Systemstoerung  20.05.2014, 15:13

Das ist wohl eher Blödsinn, sorry.

Satanisten würden nie zugeben , das sie Menschen töten um Macht zu demonstrieren. Ob sie sie essen sei mal dahin gestellt, Aber die wirklich Hardcorsatanisten kochen auch kleine Kin-der um aus dem Fett Kerzen herzustellen. Es gibt uralte Rezepte in denen Babyfett zu speziellen Salben gehört. Mehr sage ich nicht dazu.UND WER Das alles vehement abstreitet gehört auch in die Richtung.Denn glaube nie einem Satanisten. Die sind wie die Schlange im Garten Eden, Sie lügen um zu locken.Es wird auch kein außenstehender aufgenommen, Die bleiben gänzlich unter sich !

Xsamsael  21.05.2014, 22:35

Allein schon die Aussage die bleiben unter sich Man siehe die Church of Satan und wird erkennen das wir nicht unter und bleiben

Wir töten weder Menschen Kinder oder Tiere da der wahre satanist erkannt hat das er alle energie und Kraft die gegebenfalls auch in Ritualen gebraucht wird aus dem eigenen Körper bekommen kann und der wahre satanist weis auch das es unrecht ist andere grundlos zu töten

Also ich bitte dich darum diese "Religion" nicht weiter in den Dreck zu ziehen bevor du nichtmal weist wer oder was wir wirklich sind

tinimini  22.05.2014, 07:59
@Xsamsael

grundlos zu töten

Genau, ! wer nicht grundlos tötet, tötet aber, wenn er meint ,einen Grund dafür zu haben.

Goldenking  22.05.2014, 14:24

Ja Aleister Crowley war solch ein Hardcore Satanist wie du es behauptest !!!

scatha  27.05.2014, 13:31
@Goldenking

Der hat doch seine viktorianisch-prüden Zeitgenossen nur verarscht :D

Sekhmet9  30.09.2014, 11:21

Du redest da von Hexenkulten,die sich an den theistischen Satanismus bedinen, aber nicht von richtigen Satanisten.

Die Atheistischen Satanisten sind nicht unter sich, man kann sich sogar in die Church of Satan einschreiben. Und nein, wir, die richtigen Satanisten, töten nicht ohne Grund. Wir machen auch keine Kerze aus dem Fett.

Wer sagt Christen seien nicht paranoid. Hier ist ein Gegenbeweis.

Nein, aber die Christen tun das.

Sie versuchen mittels allerlei Geschwurbel kleine runde Teigplättchen, welche an den Boden von Kokosmakronen erinnern, in "den Leib des Erlösers" zu verwandeln - also Menschenfleisch.

Und das wird dann kurz nach diesem Ereignis (von dem behauptet wird, das würde wirklich tatsächlich eherlich echt auch geschehen), eingeworfen und genüsslich gefuttert.

Ritueller Kannibalismus zumindest, sollte das "Wunder (LOL)" auch noch stattfinden, astreiner Kannibalismus.

Und das machen die schon seit vielen vielen hundert Jahren.......

Irgendwie soll das bei Sünden helfen oder sowas in der Art, was auch immer das sein soll und was man davon so halten mag.

Das ist wohl eher ein Vorurteil, ich bezweifle auch, dass Satanisten irgendwelche Tiere auf Friedhöfen opfern. Es gibt zB die Church of Satan, die (meiner Meinung nach) zum Teil schon gute Grundsätze hat. Kannst ja mal nach googeln ;)