Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

5 Antworten

Ka am ende eines Satzen deutet eine Frage an. Ich hab mir die Stelle aus ep 372 nochmal angeschaut und da heißt das "Bist du das, Sakura?"

Ka am Ende eines Satzes bedeutet meist, dass eine Frage gestellt wurde, wie in Kore wa zombie desu ka? Wenn du dir den deutschen Dub ansiehst, kann es auch sein das die Übersetzer einen Gehirnschaden haben und generell empfehle ich immer englische Subs mit originalem Dub, da Fehler in Übersetzungen nur zu häufig passieren und besonders viele einfach nur die englischen Subs nehmen und sie übersetzen..

laura8743
Fragesteller

Ich hab es mir ohne denn Sub angeschaut und da hat Sasuke sie Sakura-ka genannt es war auch keine Frage.^^

DragonBallZet  16.08.2015, 18:31

Wahrscheinlich hast du dich verhört

yanghatake  16.08.2015, 19:27

in den neuen folgen gibt es ja noch kein sub

laura8743
Fragesteller
@yanghatake

Ja ich bin mir absolut sicher ich hab mich nicht verhört da das nicht das erste mal ist das ich dieses Sakura-ka gehört habe.^^

Gib mal ein Beispiel, ich kann mir sonst nichts dabei denken.

(Soll heißen, gib 'ne Folge und die genaue Stelle an, wo er das sagt.)

Also da es in den folgen noch keinen ein gibt... Vielleicht hat er sakura-chan gesagt, aber ich glaube nicht, weil er ja etwas angry drauf ist:D die Folge war so witzig irgendwie :D

laura8743
Fragesteller

Ich versteh Grade nicht so richtig was du meinst.^^"

yanghatake  18.08.2015, 09:16

es gibt ja noch keine deutsche Übersetzung in den neuen folgen. Und es wäre ja möglich, dass Säule zu sakura-chan "sakura-chan" gesagt hat, aber weil er nicht so cute drauf ist, hat er es bestimmt nicht gesagt. und die Folge war witzig.:D

Das "ka" sagt Sasuke ganz speziell wenn er er über Sakura redet, während sie anwesend ist. Wörtlich würde es heißen "Du bist es Sakura"