Saruto Uzumaki?

6 Antworten

Fake, denn Boruto ist nichtmal zu ende. Wirkt eher so als würde man sich über Boruto lustig machen

Von Experte Haruktora bestätigt

Das ist Fan gedöns.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Fan Ideen, man geht davon aus das Boruto x Sarada später ein Kind bekommen das Saruto heißt oder so, aber heyy Boruto ist noch nicht mal zu Ende man 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥

Wenn du es dir ansehen konntest, is es natürlich echt.

Jake125abc
Fragesteller

Naja, da geht es um die Fortsetzung von einem Anime und es gibt ja auch Leute die so etwas einfach zeichnen und sagen das es von dem Autor kommt