Santiano echte piraten?

5 Antworten

Keines der Bandmitglieder ist ein Pirat. Sie sind Musiker, und zwar verdammt gute!

FelixFoxx  16.12.2016, 13:04

Danke für den Stern.

Das sind Sänger bzw. Musiker und keine Piraten.
Die jagen höchstens Matjes auf dem Hamburger Fischmarkt oder in Carolinensiel.

Das sind alles die Piraten von der Crew von Kapitän Iglo und fangen Fischstäbchen auf den 7 Weltmeeren

Das ist als würdest du fragen, ob Oonagh wirklich Elbin ist, weil sie ja auf elbisch singt.
Nein sind und waren sie nicht. Sie singen nur über das Seefahrertum

tanzella  29.11.2016, 08:20

super Kommentar! Made my day :)