Santiano?

5 Antworten

Die machen einen guten Job. Egal ob man die Musik mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ich fahre heute, also gerade jetzt, zum zweiten Mal zu einem Konzert von ihnen. Eigentlich ist sowas garnicht meine Musikrichtung, aber Santiano mag ich schon seid ich kleiner bin :)

Die Konzerte sind der absolute Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Band sehr gut, aber zu einem Konzert würde ich nicht unbedingt gehen.

Schlagerrock ist für mich einer der schrecklichsten Qualen die man mir zumuten kann.

Aber ich gönne es natürlich jedem der es feiert.

Die haben gerade bis vor einer halben Stunde in Wacken gespielt! Meine Eltern wären begeistert gewesen. 😁😉

Juli13204  04.08.2023, 19:31

War aber ehrlich gesagt gar nicht schlecht! Das Publikum haben sie auf jeden Fall mal mitgenommen.