Samsung Galaxy S10 zeigt Schnell laden nicht mehr an. Zeigt an 5 Stunden bis voll statt 1,5 Stunden?

Funktioniert erst mit dem schnell laden wenn ich das Kabel oft anstecke.

1 Antwort

Eventuell ist dein USB-C Port am Handy verdreckt. Reinige diesen z.B. mit einer alten Zahnbürste, du wirst nicht glauben was da alles drin sein kann. Wichtig ist dabei, dass du ihn nicht mit einem metallischen Gegenstand reinigst.

Falls das nichts bringt kann auch dein Ladekabel defekt sein.