Samsung Galaxy A22 5G Kaufen Ja oder nein?

5 Antworten

Ich hab zwar nicht das gleiche Samsung, sondern das A52s, aber ich bin super zufrieden. Von daher kann ich die A Reihe von Samsung voll empfehlen und so unterschiedlich sind die Specs vom A22 zum A52 auch nicht, gewisse Abstriche muss man aber machen bei dem Preis. Als Alternative kann ich das Xiaomi Redmi Note 9 Pro nennen.

Die A - Reihe von Samsung sind gute Mittelklasse-Handys. Billig, gute Akkuleistung und das Handy hält was aus. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es sehr gut in der Hand liegt.

Falls du es erneuet mit Vertrag machen wollen würdest, könnte ich dir das A52 5G empfehlen. Kostest dich bei O² monatlich insgesamt 15€, hast aber dafür auch Flat + 6GB Internet. Das Handy ist auch sehr gut

Pialesb29
Fragesteller

Der Vertrag bleibt erhalten ich möchte nur kein neues Handy über die Vertragsverlängerung nehmen

passt doch. . ich habe mir das Xiaomi 11 Lite 5G NE gekauft. Perfect..

Guck mal nach huawei p lite model finde die Qualität sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung