Sänger mit Tiefe dunkler raue stimmen?

5 Antworten

Ich habe eben den Namen gefunden, es war vielleicht joe cocker mit summer in the city

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder Text, Name des Sängers oder des Liedes.. aber gehört haste den Song? Meist weiß man da wenigsten Bruchteile. Trotzdem VG

kaitosaito23
Fragesteller

ja ich weiß schon und ja gehört habe ich das als ich vor einigen monaten bei unseren ortigen mc donals war die spielen desöffteren oldies ab seid dem spuckt mir die melodie im kopf nur den text leider nicht^^

Das sind meistens COUNTRY-Sänger, da solltest du suchen.

Ungefährer Zeitraum?

Musikrichtung?

Sprache?

kaitosaito23
Fragesteller

zeitraum ka recht alt deswegen oldie sagen wir mal es ist auf jedenfall vor 2000 erschienen musik richtung hm vll richtung lagerfeuer artiges bin mir da nicht genau sicher sprache ist english

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

quiqueg64199  30.06.2019, 17:26

johnny cash folsom prison ist gut und sozialkritisch. gerade eben fiel mir summer in the city ein