Sänger mit 17?

3 Antworten

du musst halt entdeckt werden. DAs geschieht bei Talentwettbewerben oder wenn du eine Demo-CD an Plattenfirmen schickst.

Na gut, du kannst auch zum Bohlen gehen, aber die meisten Sieger dieses Wettbewerbs verschwinden danach wieder für immer in der unbekannten Masse. Ich denke mir, der Namen Bohlen ist eher keine Empfehlung,

kan privat sehr gut singen

das mag ja sein, aber dennoch sollest du das mal von Fremden objektiv überprüfen lassen. Du weiß selbst, dass die eigene EInschätzung oder auch die von Freunden oft nicht stimmt. Da ist dann eher der Wunsch der Vater des Gedankens,

Die Aussage "ich kann privat gut singen" ist erstmal gar nichts wert wenn Du das bisher nur so getan hast.

Du musst sehen, dass Du jetzt möglichst schnell nach draussen gehst und vor und mit Leuten singst ... ich würde auch mal schauen, ob Du irgendwie eine Expertenmeinung bekommst, ob das wirklich so ist und nicht nur Deine persönliche Meinung.

Ich habe keinen Plan für Dich, den ich jetzt vorschlagen könnte, dafür kann man das viel zu wenig bewerten und auch die Möglichkeiten bei Euch kenne ich nicht. Das musst Du selbst herausfinden.

Nur eins ist sicher: nur vom Zuhause singen wird sich gar nichts änder ändern.

Gruss

Nimm an möglichst vielen Talentwettbewerben teil. Vlt wirst Du ja mal von Dieter oder einem Kollegen von ihm entdeckt.