Ryan Air Transfer Stansted Express Train – Ticket nie bekommen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, muss man sich die Tickets am Automaten holen. du benötigst dafür die Buchungsnummer aus der Bestätigungsmail und die Kreditkarte, mit der die Tickets bezahlt wurden.

Gerade nochmal geschaut, hier steht' es auch so:

"...bekommen Sie per E-Mail eine Bestätigung und können Ihr Ticket direkt nach der Ankunft in Stansted am Automaten abholen. Schreiben Sie sich dafür unbedingt die Booking Reference Number auf und halten Sie die Kreditkarte bereit, mit der Sie das Ticket bezahlt haben. Außerdem müssen alle zusammen gebuchten Tickets auch zusammen abgeholt werden."

http://www.helpster.de/stansted-express-bei-ryanair-buchen-so-nutzen-sie-den-shuttle-service_81654

Anonym13982
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Leider haben wir ja nie diese Bestätigungsemail erhalten.. irgendwelche Tipps?

Lösung: E-Mail mit Reservierungsnummer, Flugdaten und Passagierdate an

ryanair@looking4transfers.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert, Hotline von Stansted Express angerufen (hatte zum Glück die Referenz notiert) - und prompt habe ich die Mail mitsammt Tickets bekommen.

Anonym13982
Fragesteller

Wir haben auch schon in Großbritannien mit Stansted Express direkt telefoniert, die wollten uns nicht weiterhelfen, weil dieser Zug ja über die Ryan Air App gebucht wurde. Wie war das bei Ihnen?

NoLies  01.12.2019, 20:14
@Anonym13982

Ich habe direkt bei Stansted Express gebucht. Ich denke ohne Buchungsnummer, wirst du nicht weit kommen.

Anonym13982
Fragesteller
@NoLies

Danke trotzdem... wir haben den Fehler gemacht und über RyanAir direkt gebucht..