RX 6650XT=Unschlagbar für den Preis?

3 Antworten

die karte braucht nicht mehr vram, seh lieber zu, dass du 32GB normalen ram hast

Das ist eine der Besten für diesen Preis. Kann dir von Nvidia nichts empfehlen.
Von AMD evtl. die RX 7600 die ab ca. 275€ startet, aber in den meisten Spielen eine ähnliche Performance bietet, manchmal aber auch ca. 10%-15% mehr fps liefert.
Könnte auch sein dass es in Zukunft neue Features gibt die dann vielleicht nicht mehr von RX 6000 aber RX 7000 noch genutzt werden können, das ist aber alles Spekulation.

Hallo,

für das Geld wirst du keine bessere Grafikkarte bekommen im Neuzustand. Du kannst nach einer gebrauchten RX 6700(XT) oder RX 6750XT dich umschauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler