Russisch - Deutsch könnt ihr mir beim übersetzen helfen?

3 Antworten

Hallo, frohes neues Jahr! Lass uns die Widrigkeiten und Beleidigungen des letzen Jahres hinter uns lassen. Weißt du wie ich mich fühle? Kuss(ssssss)

(Grobe Übersetzung mithilfe von Google)

EKFS1945  31.12.2019, 07:59

1.D.h. eher guten Rutsch

2.Das sind keine Beleidigungen sondern Kränkungen oder Groll.

3....wie ich zu dir stehe

666Phoenix  31.12.2019, 13:52

Bestell dem Google-Übersetzer einen schönen Gruß! Er ist ein "Armschlauch"!

666Phoenix  31.12.2019, 14:22
@WolfishChaos

Wie der Autokorrektor aus "A...loch" einen "Armschlauch" macht.

Der letzte Satz bei dir ist grundfalsch! Schau die die Übersetzung von "sumi" an!

Google Übersetzer sagt: bitte nach links scrollen

Hallo, mit dem Kommen lassen wir all die Beleidigungen und Widrigkeiten im letzten Jahr, da du weißt, wie ich dich empfinde. Küssen

chilly10  31.12.2019, 03:51

ordentlich russisch klingt der Originaltext nicht... wie aus nem Übersetzer und jetzt ist es noch mal zurückübersetzt worden oder wie?

sumi79  31.12.2019, 09:01
@chilly10

Der Originaltext ist meiner Meinung nach unauffällig.

Hi. Gratulation zum kommenden Jahreswechsel (Guten Rutsch)!

Lass uns alte Differenzen und Unannehmlichkeiten im alten Jahr lassen. Du weißt doch selbst wie ich zu dir stehe.

Kuss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.