Rucksack?

3 Antworten

Kennst du diese geschäfte (weiß gerade nicht wie die heißen) die sind für arme Familien, die sich so etwas nicht für den normalen Preis leisten können, da kannst du deine älteren Sachen abgeben, bekommst dafür zwar kein Geld aber schenkst es ärmeren Leuten für einen guten Zweck :D

Also du gibst es da ab und dann können es ärmere Leute sich dort für einen billigeren Preis kaufen ☺️

Behalten als Ersatz für schlechte Zeiten. Irgendwann brauchst du ihn nochmal.

Klebe einen Zettel drauf mit der Aufschrift "zu verschenken" und lege ihn vors Haus an den Zaun.