Rotkäppchen Kostüm verlängern?

Kostüm - (Kleid, Rock, Kostüm)

5 Antworten

Ich behelfe mir damit dass ich einen Unterrock (weiß) drunterziehe, der ein wenig länger ist als das Kleid. Sieht dann aus, als sei es der Saum von dem Kleid. 5cm sind drin, sonst schauts doof aus.

Alternativ einen langen roten Rock drüberziehen.

Oder: du zeigst mehr Dekolleté, dann schaut niemand mehr auf den Rock. Spaß. ;-)

Müsste vielleicht so einen ähnlichen Schnitt haben, wie der rote Rotkäppchenrock, also etwas weiter und natürlich länger als der rote.

Ich würds so lassen ist überhaupt nicht knapp

Kurinax3
Fragesteller

Fällt bei mir bisschen kürzer aus, deswegen. Das Bild dient nur der orientierung :p

2epicboyys  18.10.2016, 15:57

ok trotzdem denke ich das das jungs in deinem alter ziemlich sexy finden

Wenn du nicht prüde bist und die Figur dazu hast würde ich es so lassen. Im Sommer laufen doch auch viele in nem Minikleid rum. Und solange alles wichtige bedeckt bist ...

Ich finde die Idee mit dem schwarzen Rock gar nicht schlecht.

Kurinax3
Fragesteller

An was für einen Rock denkst du denn? Habe nur einen sehr eng anliegenden und der sah halt echt doof aus :S

nebulo13  19.10.2016, 13:05
@Kurinax3

enganliegend sieht auch doof aus. Er müsste A Linienform haben oder eben ein Unterrock