romance animes auf crunchyroll/netflix/amazon?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Tonikawa (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Golden Time (Crunchyroll)

teawithmilk
Fragesteller

danke! tonikawa hab ich actually schon gesehen aber den rest kenn ich noch nicht xd vielen dank! <3

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschäftigt bist und es dir gefällt 😊😅

Serien:

  • A.I.C.O. (Netflix)
  • Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (Crunchyroll & Netflix)
  • Amagi Brilliant Park (Crunchyroll)
  • Assassination Classroom (Netflix & Wakanim)
  • Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious (Wakanim)
  • Charlotte (Netflix & Wakanim)
  • Darker Than Black (Netflix & Wakanim)
  • Darling in the Franxx (Crunchyroll)
  • Date A Live (Netflix & Wakanim)
  • Death March to the Prallel World Rhapsody (Crunchyroll)
  • Devils' Line (Netflix)
  • Ford Wars! Shokugeki no Sõma (Crunchyroll & Netflix)
  • Fruits Basket (2019) (Wakanim)
  • Gekidol (Wakanim)
  • Goblin Slayer (Netflix & Wakanim)
  • High - Rise Invasion (Netflix)
  • Horimiya (Wakanim)
  • Idolish 7 (Crunchyroll)
  • InuYasha (Crunchyroll)
  • Kaguya-sama: Love is War (Wakanim)
  • Konohana Kitan (Wakanim)
  • Lapis Re:LiGHTs (Wakanim)
  • Little Witch Academia (Netflix)
  • Lost Song: Das Lied der Wunder (Netflix)
  • Love Live! Nijigasaki High School Idol Club (Crunchyroll)
  • Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story (Wakanim)
  • Maid-sama (Crunchyroll)
  • Masamune-kun’s Revenge (Crunchyroll)
  • Meiji Tokyo Renka (Crunchyroll)
  • Orange (Crunchyroll)
  • Plunderer (Wakanim)
  • Puella Magi Madoka Magica (Netflix)
  • Rosaria + Vampire (Netflix & Wakanim)
  • Seven Deadly Sins (Netflix)
  • Sword Art Online (Netflix & Wakanim)
  • Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online (Netflix & Wakanim)
  • The Asterisk War (Netflix & Wakanim)
  • The Familiar of ZERO (Netflix)
  • The Irregular at Magic High School (Netflix)
  • The Misfit of Demon King Academy (Wakanim)
  • Tonikawa: Over the Moon for You (Crunchyroll)
  • Wise Man’s Grandchild (Wakanim)
  • Yashahime: Princess Half-Demon (Crunchyroll)
  • Zombieland Saga (Crunchyroll)

Filme:

  • Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time (Netflix & Wakanim)
  • Date a Live – The Movie: Mayuri Judgement (Netflix)
  • Die Legende der Prinzessin Kaguya (Netflix)
  • Erinnerungen an Marnie (Netflix)
  • The Seven Deadly Sins The Movie: Prisoners of the Sky (Netflix)
  • Your Name (Netflix)

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetischer Reihenfolge geordnet 😉

Ps. Es gibt noch viele andere geile Anime’s 👍

Woher ich das weiß:Hobby

teawithmilk
Fragesteller

uiii diese liste ist lang haha!! vielen dank!! ich werde mich da mal ransetzen xd

Bunny Girl Senpai.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

teawithmilk
Fragesteller

hahaha den gucke ich gerade nebenbei xd trotzdem vielen dank! <3

Naoki94  04.07.2021, 21:57
@teawithmilk

Toradora ist mein Lieblings Anime. Der entspricht zur nicht deinen Kriterien, aber der ist sehr gut, fals du ihn noch nicht kennen solltest. :)

teawithmilk
Fragesteller
@Naoki94

den kenne ich actually auch schon und der ist meeeega! ich liebe ihn! trotzdem vielen dank haha

Naoki94  04.07.2021, 22:09
@teawithmilk

Haha gerne. :D

Wenn du das Gegenteil von Tonikawa gucken möchtest kann ich dir Scum's Wish noch ans Herz legen. Der ist auch in meiner Top 5. Da passiert auch mehr, als nur ein Kuss. Es ist kein Hentai, aber viel wird der Phantasie nicht überlassen. ;)

teawithmilk
Fragesteller
@Naoki94

der klingt seeehr interessant! den werde ich mal auf meine liste setzen. vielen dank dir!