Roblox Robux?

4 Antworten

Kann man leider nicht hab den selben auch gekauft und ich bin stark am protestieren mal hoffen, dass sie das Spiel irgendwie wieder retten. Dieses Update ist das schlimmste was bloxburg je passiert ist.

Roblox Support abschreiben. Aber roblox gamepass sind nicht von roblox sondern von irgentwelchen Leuten. Das sollte man schon wissen. Etwas selber schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Der Entwickler könnte sogar, den Gamepass so machen, dass er nix bringt.😂

man kann kein Refund bei Gamepassen machen, weil das Spiel nicht von Roblox ist sondern eine Platform wo es viele Spiele gibt.

Kenne das spezifische Spiel zwar nicht, aber denke kaum, dass dir jemand die Robux zurückgibt. Hast du wohl Pech gehabt...