RISS IN EINER KONZERTKARTE NOCH GÜLTIG?

Karte JB Konzert riss kaputt  - (Mädchen, Konzert, verzweifelt) Riss kaputt JB Konzert Karte  - (Mädchen, Konzert, verzweifelt)

9 Antworten

Klar kommst Du mit der Karte noch rein.

a) Du hast die vollständige Karte. Klebe sie einfach mit Tesafilm wieder zusammen

b) Das Konzert hat ja noch nicht stattgefunden. Die Karte kann am Einlass also noch nicht entwertet worden sein.

Ich sehe da kein Problem.

Damit kommst du rein, weil du beide Teile noch hast.

ja die lassen sich trotzdem rein,den anderen Teil der Karte hast du ja noch..

Wenn der Barcode noch da ist, ist alles gut.
Klebe den abgerissenen Teil mit Tesa fest und falls dich jemand darauf anspricht, sage was passiert ist.

Viel Spaß beim Konzert :)