Ringer Ohren am besten selber machen?

1 Antwort

Du kannst deine Trainingsintensität erhöhen und so häufig wie möglich an Turnieren teilnehmen.

Damit das Blumenkohlohr bleibt musst du nur drauf verzichten das Blut im Falle eines Blutergusses absaugen zu lassen. Das zu tun ist allerdings wirklich wirklich dumm.

Alternativ kannst du dein Ohr auf eine Tischplatte legen und jemanden mit einem Hammer draufhauen lassen. Das ist noch viel dümmer und obendrein peinlich.

Mach was du für richtig hälst, sei dir nur bewusst dass man dies nur sehr aufwändig wieder richten lassen kann, das fast niemand es ästhetisch findet, das du damit nur halb-Laien beeindruckst und das deine Fähigkeit Kopfhörer zu nutzen eingeschränkt wird.