Ringe tragen als mann ( Ringfinger)?

3 Antworten

Eheringe trägt man am rechten Ringfinger und dieser hier sieht nun wirklich nicht danach aus. Davon abgesehen ist das heutzutage auch recht egal, da schert sich keiner mehr drum.

Mich, weiblich, hat noch keiner gefragt ob ich verheiratet bin, wenn ich irgendwo einen Ring getragen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Dein Wohlbefinden, Leidenschaft und Selbstbewusstsein sind entscheidend. Trau' Dich. Egal wo Du Dir die Ringe ansteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nicht komisch. Wenn er nicht grade super schlicht und golden ist wird eh Keilern auf die Idee kommen, grade wenn du den Ring mit anderen Ringen kombinierst.

verreisterNutzer  19.11.2021, 01:29

Okay gut wie gesagt wollte beide kombinieren an einer Hand ( frage mich nur eher links oder rechts ) und habe auch ein Foto von dem Ring nochmal reingestellt in die Anzeige