Rick Riordan neues Buch?

4 Antworten

Hallo

ich bin auch gerade mittendrin auch wenn ich (wie immer) auch noch ein zweites Buch lese….

An sich wie immer eine tolle Story, allerdings sollte man auf jeden Fall die Apollo Bände gelesen haben sollte.

Das ist nochmal ein schöner Einblick in die Welt von Nico, gerade auch seiner Geschichtr mit Will. Leicht vewirrend sind aber die zwischen Teile mit dem Boot, da hab ich mir auch noch keinen Reim drauf gemacht . Vielleicht kann mir jemand helfen?

Allerdings muss ich sagen das es leicht langatmig ist, was mich zwar nicht stört, bei Ricki aber normalerweise nicht so ist.

Mal wieder hat er mit einem Weiteren Autor zusammengearbeitet, schönes Buch und toller Einblick nochmal in die Unterwelt

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Ich habe das Buch auf english angefangen und bin jetzt etwa bei der Hälfte. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, bis auf das ich am Anfang nicht alle Zusammenhänge mit Die Abenteuer des Apollo verstanden habe, da ich die Reihe erst bis zum Dritten band durchgelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Noch nicht. Ich werde es aber kaufen und lesen, wenn ich die Apollo-Reihe angefangen und beendet habe :)

Nein leider noch nicht. Aber ich werde es wahrscheinlich bald kaufen:)