RHCP Tour 2024?

1 Antwort

Das kann dir keiner beantworten, außer RHCP selbst.

Meine Vermutung: sie waren jetzt 2 Jahre zu ihren beiden Alben ausgiebig auf Tour. Und bis es die nächste größere Tour gibt, kann es bestimmt nochmal 1-2 Jahre dauern. Es wird bestimmt immer mal vereinzelt Konzerte geben, aber die nächste größere Tour durch Europa, wird bestimmt noch mindestens 1 Jahr auf sich warten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung