Resident evil 4 Schätze verkaufen Gefährlich?

Oh man. Schon wieder meine Handytastatur :/

1 Antwort

Gebraucht werden Schätze nie. Es handelt sich dabei um Fundstücke deren einziger Zweck darin besteht dir bare Münze zu bringen.

Allerdings gibt es ein paar Schätze, die jeweils nur ein Teil eines größeren Gesamtschatzes sind. Gelingt es diese Teile (2 oder 3 Teile) zu vervollständigen und per Kombinieren zu verbinden, erhält man einen neuen Schatz der nochmal etwas mehr wert ist.

Dabei muss man jedoch nicht ewig auf das richtige Gegenstück warten. Ein Schatz wird wenn dann immer im jeweiligen größeren Spielabschnitt vervollständigt. Ein Schatzteil aus dem Dorf wird wenn dann auch nur mit Teilen aus dem dörflichen Umfeld vervollständigt. Im Schloss noch darauf zu hoffen ein weiteres Teil zu ergattern wäre unsinnig. In den Fällen macht man die unvollständigen Teile lieber zu barer Münze.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.