Reloop RMP-1 Scratch öffnet nicht?

1 Antwort

Leider ein altbekannter Fehler bei den alten Reloops. Mit etwas Glück ist nur der Softlack klebrig geworden und die Fächer sind an der Schublade etwas verklebt. Ggf. kann man ganz vorsichtig mit einem kleinen, flachen Schraubendreher prüfen, ob die Schublade freigängig ist. Ansonsten kann es an allem und nichts liegen. Eine Ferndiagnose ist praktisch unmöglich. Eine Reparatur lohnt sich nicht, da die Player zu alt sind und so gut wie keinen Wert mehr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Flohalb123
Fragesteller

Wir haben ihn gestern Mal aufgeschraubt, und haben herausgefunden, dass er nur Probleme hat, den Laser "fallen zu lassen" bzw. Dadurch zu "entriegeln"...

Wissen jedoch nicht, wieso