Reitsport aus Lateinamerika?

2 Antworten

Dumme, widerliche und unnötige Tierquälerei! Wow - so heldenhaft! Ein wehrloses Tier in einer Arena hetzen, im Schmerzen zufügen, es von den Beinen holen und das alles mit dem "Hilfsmittel" Pferd - welches ebenso dabei Schmerz und grobe Behandlung über sich ergehen lassen muss.

Ätzend!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Yayas90
Fragesteller

İch bin vollkommen deiner Meinung

Das ist kein Sport, das ist Tierquälerei: Für den Stier und für das Pferd. So etwas mit Reitsport in Verbindung bringen zu wollen, ist schlicht falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 30 Jahren mit Pferden/Reitsport zu tun

Yayas90
Fragesteller

Genau deswegen möchte ich ja wissen wie es heißt ich finde es furchtbar schlimm!!! Das man so etwas erlaubt kann ich nicht verstehen. İch wollte schlimme Dinge unter das Video schreiben, aber leider sind auf jedes Video die Kommentare deaktiviert..