Reisen nach Málaga im Februar?

4 Antworten

Hallo,

ob es sich für DICH lohnt, ist abhängig von deinen Erwartungen. Nicht umsonst habe ich dir in der letzten Frage schon einen Tipp gegeben, wohin du dich wenden solltest. Im Reisebüro hätte man dir Malaga sicher nicht empfohlen, wenn du im Februar am Strand liegen willst.

Eine Klimatabelle für Malaga kann man sich übrigens googlen... https://www.reise-klima.de/klima/malaga

Ob dieses Wetter für DICH gut ist - musst du selbst wissen... in Anbetracht des Reisemotivs melde ich mal leichte Zweifel an.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Für Málaga ist das zu früh, wenn du

Sonne, Pool, Strand usw.

willst. Das kann sonnig sein, muss aber nicht und ob du am Pool n der Jacke liegen willst, weiß ich nicht, das könnte aber sehr gut sein, dass das nötig wäre.

Für Pool und Strand zu kalt und windig. Ansonsten Wetter gut, es sei denn man hat Pech und erwischt die Regenwoche, da kannst dann praktisch gar nichts machen.

Google sagt:

Wie warm in Málaga im Februar?

Malaga-Wetter im Dezember, Januar und Februar

In den nächsten drei Monaten sind Tagestemperaturen von durchschnittlich 17 bis 18 °C zu erwarten. Die Temperaturen schwanken in dieser Zeit kaum. Sie wollen Badeurlaub machen? Die Wassertemperaturen liegen im Dezember, Januar und Februar zwischen 16 und 17 °C.

Woher ich das weiß:Recherche