Reisekrankenversicherung als ADAC Mitglied?

1 Antwort

Bei der Premium-Mitgliedsschaft ist die Auslands-KV bereits mit drin,

ansonsten bei einer normalen Mitgliedschaft nicht, aber die ist preiswert, bekommst Du schon bei verschiedenen Versicherern für 30,- / Jahr

Waterfight
Fragesteller

Ok aber die premium Mitgliedschaft sind 140euro im jahr. Ist ja viel billiger als eine auslandkrankenverqicherung

AnnaStark  19.04.2024, 12:22
@Waterfight

140,- ist nicht billiger als eine AKV :-)

Ich hab die normale Mitgliedschaft für 54,-/Jahr und zusätzlich bei der Allianz eine Auslands-KV für 36,-/Jahr (für 2 Pers.).