Reis über nacht draußen und dann morgens in den Kühlschrank gestellt, noch essbar?

3 Antworten

Man sollte den Reis nicht uebermaessig problematisieren. Die Thematik spielt auch bei anderen Speisen eine Rolle, z.B. Nudeln.

Nein! Reis ist sehr bakteriell. Informiere dich!

Parzival2020
Fragesteller

Das hab ich auch schon gelesen. Hab echt ein wenig bammel. Hab eben zum Glück nur paar Löffel davon gegessen und den Rest stehen lassen. Schmeckte jetzt aber auch nicht komisch. Roch auch normal. Aber danke schon mal. Bin sonst eigentlich echt pingelig mit essen.