Reicht diese Fahrschulapp von Theorie24 GmbH aus (hat 9,99€ gekostet)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Ja 25%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Jede halbwegs moderne Fahrschule bietet eine App für die Ausbildung an (bspw. die vom Vogel Verlag), damit bist du weit besser aufgestellt und kommst sowieso nicht drum herum diese zu kaufen.

Diese (oben genannte) App bietet der Fahrschule auch weitere Vorteile, so kann die Fahrschule einsehen wie weit der Schüler bei der Theorie ist, darüber können/werden Fahrstunden geplant und diverse andere Optionen.

Sich eine solche App zu kaufen lohnt m.E. nicht, sowas bräuchte man nur wenn man von der Fahrschule keine App bekommt und nicht mit veralteten Fragebögen lernen möchte. Eine Fahrschule die aber immer noch mit Papierbögen arbeitet kommt mit veralteten Ausbildungsansätzen an den Start, sowas kann man m.E. sowieso gänzlich meiden.

Anderes

Eigentlich gibt die Fahrschule einem immer eine App vor. Die würde ich dann auch nutzen, da diese immer Aktuell gehalten werden und garantiert so funktionieren, wie die Prüfungen im endeffekt.
Natürlich kann es sein, dass diese trotzdem ausreicht. Aber bestätigen kann ich das leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung