Rechtsextreme Jugend?

8 Antworten

Vielleicht darauf hinwirken, dass "die jungen Menschen" im Alltag weniger negative Erfahrungen mit Ausländern machen

ErsterImperator
Fragesteller

Klar die bösen Ausländern.
Die meisten Leute machen eben keine negativen Erfahrungen mit Ausländern.

Holzbiene2024  30.04.2024, 15:22
@ErsterImperator
Die meisten Leute machen eben keine negativen Erfahrungen mit Ausländern.

Die NICHT AfD wählen sind ja auch die meisten Leute.

Die kleben sich auch auf Strassen...

Wen wundert dann schon die wahl der AFD....

Das die nicht mit Aluhüten rumlaufen ist alles, ich erwarte das fast schon.

Welche Studie soll das denn sein? In dem Alter geht man doch heute eher jeden Freitag fürs Klima schwänzen oder klebt sich auf die Straße. Wenn man zwischendurch Langeweile hat fragt man dann hier, wer Lust auf Sexchat oder Penisvergleich hätte...

ErsterImperator
Fragesteller

Und was ist daran so verkehrt? Soll jeder machen was ihm Spaß macht

Was genau außer schlechter Hetze soll deine Frage eigentlich bewirken?

Du findest es also schlimm das Leute ihr Wahlrecht nutzen und nicht das wählen was du willst?

Ja willkommen in der Demokratie.

Übrigens ist die AFD auch eine Demokratische Partei.

ErsterImperator
Fragesteller

Die eigentliche Hetze ist es die rechtsextreme AfD als demokratische Partei zu bezeichnen. Die alle Migranten deportieren will, die vom VS beobachtet wird, für Russland und China Spionage betreibt etc.

Spealsi15  30.04.2024, 14:46
@ErsterImperator

Noch nie hat jemand von der AFD gesagt das alle Migranten weg sollen. Kannst du diese Aussage auch belegen oder bist jetzt fertig mit deiner schwachsinnigen Hetze.

Quatsch. Die meisten Umfragen, auf denen sowas beruht, sind von Affdisten genau so gefälscht wie hier.

ErsterImperator
Fragesteller

Jugend in D soll neutral sein, aber ja die Zahlen kommen mir schon etwas zu hoch vor. Aus Erfahrung kann ich sagen das junge Leute liberal und weltoffen sind.

Green8300  30.04.2024, 14:07

genau die pöhsen Rechten...