Real Madrid - Magie im Fußball, oder nur Glück, oder ein gekaufter Schiedsrichter?

Abseits oder nicht?

3 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Schiris können nicht gekauft sein, das würde heute auffliegen. Es wird den Schiris aber gerne unterstellt, bezahlt worden zu sein.

Es ist eine Mischung aus Magie und Glück.

Klar gibt es immer noch die magischen Momente, wenn Kroos und Modric punktgenaue Pässe nach vorne schlagen und die gewaltige Offensive bei Real zuschlägt, aber die Madrilenen hatten dabei auch enormes Glück.

Gegen Leipzig wurde den Leipzigern im Hinspiel ein reguläres Tor aberkannt, im Rückspiel hätte das Tor von Real nicht fallen dürfen, da meiner Erinnerung nach kurz zuvor ein Leipziger gefoult wurde.

Und nun wurde nach dem Rückspiel gegen den FC Bayern klar, dass der Schiedsrichter Fehler gemacht hat.

Man kann nur hoffen, dass Dortmund den Pokal holt aber Real wird es am Ende irgendwie wieder packen, das Quäntchen Glück hat diese Mannschaft irgendwie immer noch irgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Torontonian  10.05.2024, 11:07

Die einzige vernünftige Aussage noch dazu. Incl. eine der generell nicht Vielen zu dem Thema

Von Experte Flughafenchef bestätigt

Wird sich nie eindeutig nachweisen lassen da auf den veröffentlichen Aufnahmen die Richtlinie darauf auch nicht zu sehen war. Es war so oder so aber knapp

Lasst den Schwurbelscheiss jedes Mal immer immer immer nur wenn es Bayern erwischt hat. Die dann auch ein Dauerabo hätten und es 1x verkraften. Wäre sonst auch irgendwann auffällig

EM/WM werden unter den FIFAianern reihum zugeschoben mit Rest last-minute-Spannung nach je letzter gr. Sause, so das es da z B. schon fair manipuliert ist. (Australien war trotzdem stinkensauer da es denen aber versprochen war. Nun nur zeitlich verschoben)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich mag Real zwar sehr aber es ist natürlich ganz offensichtlich, dass da irgendwas im Hintergrund laufen muss. Das gegen Bayern gestern war so ein Skandal

NostraPatrona
Fragesteller

Und auch gegen Leipzig wären sie eigentlich schon rausgeflogen. Und es wurden auch gegen Manchster ganz viele Szenen unerklärlich für Real gepfiffen.