Rat an früheres ich?

7 Antworten

Lerne besser. Sch...-egal, was Deine Klassenkameraden sagen. Du hast später bessere Chancen, wenn Du lernst...

An mein Embryo-Ich: Bringe deine Mutter irgendwie dazu, dich abzutreiben.

LastManinBRD  04.05.2024, 14:03

das ist voll opfer

wenn du jetzt 1 mrd € hättest, wäre dein leben immer noch scheiße?

nein, vertraue mir!

LastManinBRD  04.05.2024, 14:08
@hedgehog1712

Was ist dein Problem, bist du organisch krank?

Ist deine Lebensgefährtin gestorben?

Wenn nicht, heilt Geld zb alles. Du musst es nur zulassen.

hedgehog1712  04.05.2024, 14:11
@LastManinBRD
Was ist dein Problem,

Es würde mir zu lange dauern, meine gesamte Weltansicht zu erklären.

bist du organisch krank?

Nein.

Ist deine Lebensgefährtin gestorben?

Nein.

Wenn nicht, heilt Geld zb alles.

Dem stimme ich nicht zu. Geld wird nicht plötzlich den Lebenswillen, der noch nie in mir existiert hat, hervorrufen.

LastManinBRD  04.05.2024, 14:13
@hedgehog1712

Ich kann dich auch nicht verstehen, weil das Lebene einfach geil ist.

Alleine zb Essen zu gehen, ist es wert, zu leben.

Ich würde mir an deiner Stelle ein riskantes Hobby suchen

Rennfahren, Wingsuitfliegen oder so was. Dann hast Spass und vielleicht erfüllt sich dein Wunsch von alleine.

hedgehog1712  04.05.2024, 14:19
@LastManinBRD
Ich kann dich auch nicht verstehen, weil das Lebene einfach geil ist.

Das musst du auch nicht. Ich habe eben eine andere Sicht auf das Leben als du.

Alleine zb Essen zu gehen, ist es wert, zu leben.

Für mich ist das kein Grund, zumal ich auch keinen Hunger spüren kann und nur esse, weil es irgendwie sein muss.

Ich würde mir an deiner Stelle ein riskantes Hobby suchen

Das wäre nichts für mich. Ich habe Hobbys, mit denen ich durchaus zufrieden bin.

hedgehog1712  04.05.2024, 14:21
@LastManinBRD

Tot zu sein stelle ich mir immer noch schöner vor und daran kann auch nichts und niemand etwas ändern.^^

Pauliis
Fragesteller

Ohaa warum das denn?

Kaufe Bitcoins, mehr nicht

LastManinBRD  04.05.2024, 13:58

ohne witz, ist einfach das logischte

kauf die scheiße Bitcoins

natürlich

Bero2  04.05.2024, 13:57

Ehrenmann hahaha

Mehr Achtung vor mir selbst zu haben, und eigene Standpunkte bzw Meinung mehr zu vertreten