Rap Konzert-Sitz oder Stehplatz?

2 Antworten

Ich weiss nicht welche Rapper du so hörst und auf welches Konzert du gehst aber die Rapper die ich mir gebe sind für solche "Sitzplatz geschichten" nicht gedacht. Für solche Storys sind Rapper geeignet die boring und wake musik machen. Davon gibts aktuell sehr viele. Von daher kann ich deine Frage etwas nachvollziehen. Ich war in meinem Leben auf viele Rap Konzerte gewesen. Vor allem in meiner Jugend (2000er)

Das ist nur eins der vielen dopen Auftritte die ich besucht habe.

https://youtu.be/hkzmpL5BCWo?t=72

Das waren Zeiten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung