Hat HipHop und Rap Einfluss auf die Jugendsprache?

2 Antworten

Willst du wissen, ob Rapmusik Einfluss auf die Jugendsprache hat?
Klar, sogar Leute, die normalerweise KEINEN Rap hören benutzen diese Sprache. Vielleicht solltest du erwähnen, dass viele junge Menschen Rapmusik hören - mehr als die Jahre zuvor - und somit eigentlich fast jeder Jugendliche automatisch unter dem Rap Einfluss ist. Hoffe man versteht, was ich meine. Haahha ist bisschen komisch formuliert..

Schreib mir ruhig Privat. Kann dir helfen, kenn mich mit Rap gut aus und habe eine gute Deutschnote. 😂