Rammsteintickets am Tag des Events neupeesonalisieren?

2 Antworten

Es gibt vor Ort (zumindest war es in Prag so) einen Ticketmaster und einen Eventim Stand. Dort kann man Tickets umpersonalisieren lassen. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Morgenstern2102
Fragesteller

Ich war unsicher, weil ich letztes Jae in München nicht gesehen habe. Dankeschön 🫶🏻

Biker0713  15.05.2024, 19:12
@Morgenstern2102

Gerne :)

Ich hab in München letztes Jahr tatsächlich auch keinen Stand entdeckt aber in Prag gab es einen. Zumindest von Ticketmaster. Ein Kumpel meinte es gab dort auch einen von Eventim. 🤷‍♂️👍

Ja, das geht vor Ort.

Morgenstern2102
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻🫶🏻🫶🏻