Rammstein: Giftig Text?

Biker0713  06.08.2023, 19:11

Danke für den Stern ⭐️

Troyax09
Fragesteller

Danke für die Antwort 🫱🏼‍🫲🏻

1 Antwort

Hey Troyax09,

Er singt erst:

„Alles steif, kann mich nicht regen.“

Und dann singt er den letzten Satz einfach rückwärts. (letztes Jahr stand das sogar noch in den Lyriks)

„neg*r thcin hcim nnak“

Der Stern ist in dem Wort, weil ich die Antwort, anders gar nicht hätte posten dürfen. Da war eine Meldung das es eine Beleidigung ist. Stimmt ja auch, aber das ist nunmal die Antwort auf diese Frage.

Ich liebe dieses Lied 🔥🤘

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub ✌️, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Troyax09
Fragesteller

Vielen Dank !
ich hör aus auch sehr sehr gerne 🔥

Biker0713  30.07.2023, 17:15
@Troyax09

Ist auch ein legendäres Lied. Ich fand es Live diese Tour mega 🔥 Es war der Hammer den Song live erleben zu dürfen… 🤘

Troyax09
Fragesteller
@Biker0713

Ich hoffe das werde ich auch mal.. hab erst vor Monaten richtig angefangen Rammstein zu hören

Biker0713  31.07.2023, 11:48
@Troyax09

Naja, immerhin, lieber spät anfangen als nie 🔥😊🤘