"Radio" früher im Happy Meal? Welche Lieder gab es?

2 Antworten

ich hab noch so einige aber nicht mehr alle funktionstüchtig.

Es gab auch mehrere varianten manche halt schon besser ausgereift und lauter+bessere quali.

Hol extra die kiste ausm schrank um zu gucken xD Ich hab noch:

  • Black Eyed Peas
  • Die Firma (Die Eine 2005)
  • Sandy
  • PreLuders
  • Banaroo (Dubi Dam Dam)
  • Tokio Hotel (Durch den Monsun)[Spezial version die nicht mal auf der album CD ist xD oder einfach schlechte quali]

das warn nen paar die ich auf anhieb gefunden habe. Hoffe die antwort ist in ordnung.

es sind verschiedende arten 2 davon sind noch diese uralten die noch richtig wie radios aussehen. 3 sind solche stäbchen wo nen lautsprecher drin ist ums mal grob zu beschreiben.

Das von Tokio Hotel hab ich jetzt nicht gefunden aber weiß ausn kopf das es geob aus sieht wie ein haus von der Form. Und oben konte man was rausziehen und es spielt die musik ab.

Hoffe das reicht als antwort :D

mfg

TalonNEUr

pardonmyswag  28.07.2013, 14:55

wie heißt das Lied von Sandy? :-D Suche das schon Ewigkeiten, meine Mama hat damals alle weggeworfen :-(

IDjango  02.05.2016, 16:14

Guten Tag TalonNEUr, ich habe gelesen, dass du noch das Radio mit dem Song "Die Eine 2005" besitzt. Dann meine Frage: Funktioniert das noch und wenn ja, wärst du bereit mir das abzutreten, oder weißt du, wie man sonst an genau dieses Radio mit dem Song herankommen könnte? Liebe Grüße :)

magdalena28  21.02.2022, 20:51

Hallo AlryFireBlade, ich weiß deine Antwort ist jetzt schon sehr lange her und ich weiß nicht ob du das sehen wirst, aber falls doch - hättest du deine Radios noch abzugeben?

Ich verbinde damit immer meine Kindheit und es würde mich wahnsinnig freuen wenn du dich meldest!

Liebe Grüße

Magdalena

AlryFireBlade  21.02.2022, 20:53
@magdalena28

Ich hab die noch irgendwo herumzuliegen, aber ich will sie nicht abgeben, bist nicht die erste Person, die danach fragt.

Sind für mich eine Kindheitserinnerung.

Gute nachricht. Ich kann die jezt sagen wie das Lied heist was du suchst. Auf die frage ist eine antwort gekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=-4aqrh3Rza0&hd=1

Sandy - Little Johnny

Ich habs als extra antwort damit du es mitbekommst das es neuigkeiten dazu gibt, ich glaube du würdest es nicht bemerken da es so lange her ist.