PS4 Pro/Festplatte piept, surrt und quietscht?

3 Antworten

Hallo Shaqool,

Solche Geräusche können darauf deuten, dass die Platte bald den Geist aufgeben wird. Das liegt auf mechanische Fehler, die die HDD beschädigen. An deiner Stelle würde ich ein Backup erstellen und die Platte austauschen. Welche Marke und welches Model ist die HDD? Hier findest du eine Anleitung auf Englisch:http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/settings/backup.htmll

lg

Vlt. ist wirklich die Festplatte kaputt...

Hast du mal überprüft ob sich vielleicht ein Tier in deiner Ps4 eingenistet hat?

Zockereli  27.01.2017, 11:19

Nashorn oder Giraffe?