Projekt mit Produkt vorstellen - Brauche Ideen!

2 Antworten

Wie wäre es denn mit *guter Werbung* und als Erklärung dazu: die Werbekampagne erklären und die steigenden Verkaufszahlen als Beweis anführen. Nimm dazu etwas, was dich interessiert - das neue iphone - ein Computerspiel - eine Band -  ein veganes Lebensmittel - irgendwas, was dir gefällt, damit dir die ganze Sache auch Spaß macht. So kannst du ganze Sache besser erklären und lernst auch noch etwas.

Schau mal in dein Physikbuch - da findest du eine Menge Ideen.